Das Studio

Unser Studio befindet sich in der Innenstadt von Rheydt in der Hugo-Preuß-Straße 37. 

In einem Komplex, mit überwiegend Arztpraxen, befindet sich unser gemütliches und einladendes Yoga Studio im Erdgeschoss des Gebäudes. 

Wenn du den Haupteingang betreten hast, musst du die erste Tür links wählen und dann befindest du dich in unserem Studio. Dort erwartet dich eine liebevoll und harmonisch aufeinander abgestimmte Einrichtung, welche dazu führt, dass man sich direkt wohl fühlen kann. 

Unsere Räumlichkeiten bieten zusätzlich eine Unisex Umkleide sowie ein WC.

In der momentanen Situation bitten wir dich aber möglichst umgezogen und mit eigenen Materialen zu uns zu kommen. Falls dies dir nicht möglich erscheint, finden wir gemeinsam sicher eine Lösung.

Zusätzlich ist in diesem Zuge wohl noch zu erwähnen, dass wir den Mindestabstand und alle uns möglichen Hygieneregelungen einhalten können. In den Kursen befinden sich immer nur acht Teilnehmer_innen, mit und ohne Corona Auflagen. 

Bei uns heißt es von vorn herein, Klasse statt Masse. ;)

 

Anreise & Parken:

Wer mit dem Auto kommt, kann ab 19 Uhr unter der Woche kostenfrei in der Straße und in den umliegenden Straßen parken. In der Pestalozzistraße, sowie van-Galen-Straße ist das Parken immer kostenfrei und man ist in kürzester Zeit bei uns im Studio. 

Als alternative Parkmöglichkeiten gibt es noch den großen Parkplatz an der Gracht, sowie das Parkhaus von Real. 

Die Hugo-Preuß-Straße ist zentral gelegen. In Kürze erreicht man den Rheydter Hauptbahnhof sowie den Marienplatz, an welchem viele Buslinien in die verschiedensten Richtungen fahren.

Auch mit dem Fahrrad ist man schnell in Rheydt. Zum Beispiel benötigst du aus Giesenkirchen lediglich 15 Minuten, vom Minto ebenfalls. 

 

Direkt neben dem Studio befindet sich das kürzlich eröffnete Café LouLous, welches Dienstag bis Samstag in der Zeit zwischen 10 Uhr und 16.30 Uhr geöffnet hat. Die ebenfalls durchaus warme und herzliche Atmosphäre des Cafés läd einen förmlich ein, während man auf die Kinder wartet, oder vor sowie nach seinem Kurs ein leckeres Heiß- oder Kaltgetränk seiner Wahl zu sich zu nehmen.